Tag der offenen Tür PDF Drucken E-Mail

Ein paar Eindrücke von unserem bunten Kinderprogramm am Ennser Hauptplatz:

 
Frauenpower pur: Lauter Siegerinnen! PDF Drucken E-Mail

Letzte Woche konnten wir einmal mehr weibliche Qualitäten präsentieren: Beim Jubiläumsschnapsen konnte der amtierende Schnapskönig wieder von einer Königin abgelöst werden. Frau Hausmann wurde bei unserem Turnier neue Ennser Schnapskönigin! Herzlichen Glückwunsch!

Und beim Ennser Stadtlauf am 1. Mai konnte unser Team den ersten Platz beim Ennser Citta Slow-Lauf erringen! Wir gratulieren den LäuferInnen sehr herzlich!

 
Generalversammlung 2013 PDF Drucken E-Mail

Bei der Generalversammlung unseres Vereins am 9. April wurde ein neuer Vorstand gewählt! Wir bedanken uns herzlich bei Bianca Thalhammer, die seit der Vereinsgründung vor16 Jahren dabei war und bei Claudia Pangratz, die uns auch viele Jahre unterstützt hat, für ihren Einsatz für den Bunten Kreis! Neu gewählt wurden Sarah Ramerstorfer und Petra Schmuckenschlager, herzlich willkommen im Team, das sich nun wie folgt zusammensetzt: Andrea Wertgarner, Vorsitzende; Manuela Voglsam, Vorsitzende-Stv.; Doris Minichshofer, Kassierin; Sarah Ramerstorfer, Kassierin-Stv.; Sabine Dielacher, Schriftführerin, Petra Schmuckenschlager, Schriftführerin-Stv.

 
Unser Kasperl hat eine DVD! PDF Drucken E-Mail

Unseren Kasperl gibt's jetzt auch zum Nachsehen auf DVD!!!

Zwei Kasperlstücke des Jahres 2012 wurden jetzt auf DVD herausgegeben, für alle die die Abenteuer nochmals erleben möchten! Sie kann um € 7,-- im Bunten Kreis-Büro erworben werden und eignet sich auch sehr gut als Weihnachtsgeschenk!

 
Bunter Kreis erhält Citta-Slow-Award PDF Drucken E-Mail

Am 5. April erhielten wir den 2. Platz beim Citta-Slow-Award 2011. Mit unserer Weltrekordschnecke vom Oktober letzten Jahres konnten wir die Jury davon überzeugen, dass der Citta-Slow-Gedanke auch uns am Herzen liegt und unsere Einrichtung auch für Nachhaltigkeit und Entschleunigung steht.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 4